Tierzubehör

Der Shop entstand aus drei Motiven heraus.

Als erstes und wichtigstes Argument zählte für mich die Beratung, die oft über die Pflege hinaus auch Bereiche wie das Training, die Unterbringung oder Fütterung des geliebten Tieres streifte. Vorgeschlagene Produkte sollten sofort getestet und erklärt werden können.

Der zweite Anlass war, dass viele KundInnen so begeistert von den von mir verwendeten Pflegeprodukten waren, dass Sie mich fragten, wo diese erhältlich wären und der einfachste und bequemste Weg für meine KundInnen natürlich war, wenn sie sie sofort mitnehmen konnten.

Durch die Verbindung zum Tierheim war es mir wichtig Personen, die Katzen oder Hunden ein neues Zuhause schenken, die Möglichkeit zu geben gleich die Grundausstattung im Haus zu bekommen.

Qualität und Beratung
So ergab sich folgendes Spektrum an Produkten in meinem Shop:

Für Hunde und Katzen

Speziell für Hunde

Speziell für Katzen

Spielzeug
Leckerlis und Kauzeug
Katzentoiletten
Feuchtfutter
Leinen (2m, 5m, 10m, 15m)
Katzenstreu
Körbe und Decken
Brustgeschirre
Katzengras
Zeckenzangen
Beißkörbe